Freelance Marketer Webdesign Email Campaigns
Services - Leistungen - servicios web design email campagins mailouts Freelance Web Designer & Email Marketing Campaignsportfolio Guni Bermudez Reach MCScontact freelance web designer

spacer

 

Web Design

Benötigen Sie eine neue Webseite? Möchten Sie die Besucherzahlen auf Ihrer Webseite erhöhen und eine bessere Rendite von Ihrer Internetpräsenz realisieren?

Unabhängig davon ob Sie im B2B tätig sind oder Endverbraucher direkt bedienen - die Chance dass Ihr Kunde das Internet benutzt um Ihre Produkte oder Leistungen zu finden sind gross. Ganz gleich was Sie benötigen - eine Webseite von grund auf neu entwickelt, eine Überarbeitung Ihrer existierenden Webseite, oder eine Optimierung Ihrer Seite für die Suchmaschinen (SEO) - gerne diskutiere ich Ihr Projekt mit Ihnen, entwickle ein Konzept entsprechend Ihren Anforderungen und realisiere das Projekt Ihre Erwartungen übertreffend. Ich unterstütze Sie ebenso bei Domainanmeldung und der Auswahl von Webhosting.


Meine Leistungen umfassen:

  • Individuelles Webdesign
  • Mehrsprachiges Webdesign (mit Fokus auf Europäische Sprachen)
  • Webseiten mit CMS
  • Kontinuierliche Webseitenpflege (unabhängig ob unser Design oder nicht)
  • Webmarketing & Webseitenpromotion, Pay per Click (PPC) - Aktionen
  • Integration von E-Commerce Lösungen
  • Kooperation mit Design-Agenturen z.B. bei mehrsprachigen Webseiten


Wie ich arbeite:

Projektdefinierung:
Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Email, und los gehts! Ich nehme Ihre Anforderungen und Ziele auf, diskutiere das Projekt mit Ihnen, identifiziere Ihren Bedarf; und unterbreite Ihnen ein Lösungsangebot das sowohl zu Ihren Anforderungen als auch Ihrem Budget passt.

Projektrealisierung:

Innerhalb nur weniger Tage nach Auftragserteilung können Sie erste Fortschritte erkennen - z.B. anhand Designentwürfen, Sitemap-Entwürfen, etc. Wir informieren Sie kontinuierlich über Projektstatus und holen Ihr Feedback und Zustimmung ein.

Projektpromotion:

“Tue Gutes und rede darüber” – Ihre Webseite hat wenig Wert wenn niemand sie finden kann. Wir unterstütze Sie bei Webseitenpromotion, Suchmaschinenoptimierung (SEO), "pay-per-click"-Aktionen, Email-Aktionen, Newsletterdesign und -aussendungen, sowie andere Art von Werbung und Promotion…. was immer notwendig ist um Ihre Webseite - und somit Ihre Leistungen - bekannt zu machen.

 travel agent websitegerman school  websitehurch ministry website

Klicken Sie hier für mein Portfolio oder rufen Sie mich an unter +34 722 186 398 um Ihre Bedürfnisse zu diskutieren!

Freelance Marketer Webdesign Email Campaigns
Services - Leistungen - servicios web design email campagins mailouts Freelance Web Designer & Email Marketing Campaignsportfolio Guni Bermudez Reach MCScontact freelance web designer

spacer

 

Web Design

Are you in need of a new or re-designed website? Do you have a website but need someone to maintain it? Do you require more traffic and a higher ROI from your internet presence?

 

Whether you are a B2B company or a service provider to end consumers - chances are that your potential customers use the internet for finding your product and service offerings. No matter what your needs are - creating a website from scratch, giving your existing website a facelift or optimizing it for search engines (SEO) - I am looking forward to discuss your project with you, develop a concept according to your needs and realize the project surpassing your expectations. I also assist you with domain registration, domain transfer and selection of your hosting provider.


My services include:


How I work:

Project Definition:
Just call or email me, and we’ll get started! I listen to your requirements and concerns, discuss your project goals with you; and propose a solution that fits both your needs and your budget.

Project Realization:

Within just a few days you'll start to see progress through e.g. first layout mock ups, drawings, site maps, etc. I’ll keep you constantly informed on the project status and get your feedback and approval.

Project Promotion:

“Do good things and talk about it” – your website is no good if no one knows about it. I assist with website promotion, search engine "pay-per-click" campaigns and other type of advertising, permission-based Email campaigns and newsletter designs and mail outs…. Whatever it takes to put the word out there.

 

travel agent websitefamily lawyer websitehotel website granada nicaragua

Click here to see more of my website portfolio or call me at +34 722 186 398 to discuss your needs!