Freelance Marketer Webdesign Email Campaigns
Services - Leistungen - servicios web design email campagins mailouts Freelance Web Designer & Email Marketing Campaignsportfolio Guni Bermudez Reach MCScontact freelance web designer

spacer

 

Willkommen

.... auf meiner Website .

Sind Sie ein kleines Unternehmen und möchten Ihre Marketing-Aktivitäten forcieren? Sie sind nicht ständig in Kontakt mit Ihren Kunden, wie Sie sein sollten, und haben auch nicht die Kapazität für E-Mail -Kampagnen und Newslettern? Braucht Ihre Website ein neues Design, mehr Seitenbesucher, oder sollte dringend und regelmäßig aktualisiert werden?
 
Wenn Sie einen Dienstleister für Webdesign, mehrsprachige Webseiten, Webseiten-Wartung oder elektronischen Newsletter Mailings suchen, dann sind Sie hier richtig. Ich bin freiberuflicher Webdesigner und Marketeer und biete Web-Design, Logo-Design und die Durchführung von E-Mail -Kampagnen an. Meine Leistungen sind praktisch und erschwinglich und immer auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet.


Mein Web-Dienstleistungen umfassen Webdesign, Web-Marketing und Website-Promotion , E- Commerce-Integration , Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie laufende Wartung und Pflege der Seite. Aufgrund meiner Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch), führe ich auch mehrsprachige Webseiten durch und arbeite auch mit Design-Agenturen in der Umsetzung mehrsprachiger Webseiten. Ich bin in html (Photoshop / Dreamweaver) und auch CMS-Programmen wie Typo 3 und Drupal erfahren.


Um in Kontakt mit Ihren Kunden zu bleiben , empfehle ich meinen Newsletter Mailing -Dienste und E-Mail -Kampagnen an.
Ich unterstütze Sie auch mit Domain-Registrierung oder -Transfer sowie der Auswahl / Ändern von Hosting-Anbietern.

 

german school  websiterestaurant logo designtravel agent client communication and newsletter

 

Ich verpflichte mich zu 100% Kundenzufriedenheit und realisiere Ihre Projekte zu Ihrer absoluten Zufriedenheit,
zu erschwinglichen Kosten. Klicken Sie hier, um einen Blick auf mein Portfolio zu werfen, senden Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an unter +34 722 186 398.

Freelance Marketer Webdesign Email Campaigns
Services - Leistungen - servicios web design email campagins mailouts Freelance Web Designer & Email Marketing Campaignsportfolio Guni Bermudez Reach MCScontact freelance web designer

spacer

 

Welcome

... to my Website.

Are you a small company in need of pushing your marketing activities? Do you realize you are not constantly in touch with your customers as you should be, but don't have the capacity for email campaigns and newsletters? Does your website need a fresh design, more traffic, or is in dire need of regularly being updated?

 

If you are looking to outsource webdesign, multilingual websites, website maintenance,or electronic newsletter mailouts, you've come to the right place. I am a Freelance Webdesigner and Marketeer, offering web design, logo design and email campaign services. My services are practical and affordable and always oriented on your - the customers' - needs.

My web services include web design, web marketing and web site promotion, e-commerce integration, search engine optimization (SEO),ongoing site maintenance and support. Being multilingual (German, English, Spanish, and Italian), I also do multilingual web designs and work with design agencies that are in need of multi lingual website but do not have the manpower for it. I am experienced in html (Photoshop/Dreamweaver), as well as Typo 3 and Drupal as CMS programs.

To stay in touch with your customers, I recommend my newsletter mailout services and email campaign services.

I also assist with domain registration or -transfer as well as selecting / changing hosting provider.

 

german school  websiterestaurant logo designtravel agent client communication and newsletter

 

I am committed to 100% customer satisfaction. I listen, understand, and perform to your absolute satisfaction -
at affordable cost.  Click here to take a look to my portfolio, send me an email, or call +34 722 186 398.